Sylt. Westerland. Paulstraße. Wunderbar!

In Westerland einer der angesagtesten Treffpunkte ist die Wunderbar eine sakrale Huldigungsstätte des deutschen Schlagers und steht nunmehr seit Jahren für wilde Nächte mit lauter Schlagermusik, drangvoller Enge und guter Laune bis zum Umfallen. Zu Roland Kaiser und
Marianne Rosenberg wird hier exzessiv abgefeiert - gratis Erdnüsse bis zum Abwinken inklusive.
 

Die Wunderbar gehört auf Sylt zum Nachtleben dazu wie das Meer zum Strand.

 
 

Keep in contact!
Wahrscheinlich habt ihr ja jemanden bei uns kennen gelernt... schaut doch einfach mal ins Gästebuch - dort trifft man sich wieder.

 

 
 
Oder wirf doch einen raschen Blick in unsere Foto-Galerie!
Vielleicht wirst Du ja über Nacht berühmt?!
 

  Weiter zur Wunderbar Foto-Galerie    
 
Unsere Homepage wird ständig erweitert. Falls Ihr z.B. noch Fotos für unsere Galerie habt,
dann zögert nicht, sie uns zuzuschicken.